Bilder und Impressionen

Das erstes Seminarwochenende im Rahmen der Projektreihe "Strong- Ich bin ich" in der Jugendbildungstagesstätte Babenhausen. Finanziert wurde unser Aufenthalt mit dem Preisgeld aus dem Jugendförderpreis der Stiftung Aufwind, weitere Seminare sind in Planung.

Strong I Strong I Strong I Strong I

Das Multiplikatorenseminar 2014 für das Schulprojekt "Sch(w)ule und Le(s)ben" unseres Dachverbandes lambda::bayern e.V..

schulprojekt14 schulprojekt14 schulprojekt14

Der Campingausflug 2013 ins Allgäu in kooperation mit den Jugendgruppen aus Biberach und Kempten.

Campen in Kempten Campen in Kempten Campen in Kempten

Dieses Bild entstand im Rahmen eines Projekts des Stadtjugendrings Augsburg.

SJR Projekt

Mitgliederstimmen

Hier ein paar Eindrücke unserer Gruppenmitglieder:

  • "Queerbeet ist einer der wichtigsten Termine in jeder Woche und ein wichtiger Anlaufpunkt für jugendliche Schwule in Augsburg."
  • "Wir alle sind Queerbeet. Warum nicht auch du?"
  • "Die herzlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann!"
  • "Eine coole Sache, um sein Leben mit der Homosexualität zu finden."
  • "Wir sind unverbesserlich und stolz drauf!"
  • "Einfach schwul und bi und lesbisch."
  • "Für mich ist Queerbeet wie eine zweite Familie." - Manuel
  • "Im 3. Stock gefunden, im ZAS zusammen, bei Queerbeet daheim."